Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nici schatz =)
   knuddels
   lullu^^



http://myblog.de/thieli

Gratis bloggen bei
myblog.de





OOOOLLLLIIIII!!!!!

hi...mädels also ich war ja schon lange nich mehr da,aber es gab nich wirklich nen grund mein herz aus zu schütten.....den gibt es jetzt aber!!!
er heißt oli!!!mit abstand der geilste jerl den ich kenn.....un das mein ich nich nur äuserlich gesehen.....
meine engen freunde wissen die geschichte vom weekend...und ich weis jetzt auch wie nici sich gefühlt hat mit frank()
wenn 1000 leute kommen und sagen mensch die welt geht nicht unter es gibt andere geilere typen....neeeeee gibt es nich denn ich will den un die welt geht unter wenn man weis das er nich mehr als freundschaft empfindet!!!!!!!
man ich lieb den kerl und daran kann ich nix änderen....!!!!!!!!!
love you all!!!!!!!!!
18.7.06 19:11


Wochenende

Hi freinds,
also meins bzw.unser Wochenende war mega geil..
Also ich hab das Deutschlandspiel bei Freunden in Viernau geguckt (nicht mit den kleinen Scheisern Sam und so!!!) und war schon halb am heulen als Argentinien das Tor geschossen hat!!!
Aber dann haben die Deutschen ja zurück geschlagen und wir haben alle voll losgebrüllt...wir waren so ca.10Leutz
In der Nachspielzeit sind wir erstmal zum TEGUT und haben Alk.
geholt,gab ja was zu feier gel..
Als dann plötzlich aus dem Frieseursalon übelstes Gebrüll kam,da sind wir natürlich gleich hingeflitzt und kamen grade zum Elfmeterschiesen,wir waren mit riesen Fahnen,Schals,Deutschland-T-Shirts und im Gesicht waren wir auch geschminkt...voll geil,da haben wir erstmal Viernau aufgemischt...naja zumindest haben wir dann im Friseursalon
Elfmeterschiesen geguckt und als wir dann gewonnen haben hat die Besitzerin geheult und wir sin brüllend durchs Dorf gewandert.....FINALE,OHO...FINALE,OHOHO....
Wir haben dann bei einem Kumpel gezeltet,und sind dann in so nen Club gegangen weil uns da so Typen einen ausgeben wolten...die waren 23 und 17,und übelst zu...naja war so gegen 24Uhr!
Dort haben wir dann einbischen Party gemacht und waren bis um 05Uhr im Club,war echt geil!!!Hat Fun gemacht...und die Kerle waren auch geil!!!!!!! Also Mädels schreibt mal wieder in mein Blog!!!! HAB EUCH LIEB, *KUSSI*
1.7.06 13:05


Na ihrs,
also um deine Frage zu beantworten,bei mir läufts nich so toll mit dem Kerlen...
Aber ich hab gemerkt,als ich mit lullu am letzen Weekend
die Zettel verteilt hab,dass man von ganz alleine Leute kennen lernt...
scheiße nur dass ich so früh gehen musste...
Aber bei der nächsten Party bin ich dabei...gelle?!

Naja wir telefonieren am Freitag ja...DU wolltest ja mal anrufen,ge nici...!!!!
HAB EUCH ALLLE GANNZZZZZ GGAANNNZZZZ DOLLE LEIB!!
UND DICH GANZ BESONDERS!!!!
29.6.06 20:39


hi leute

Hi Leute,
na wie gehts euch denn so?
Mir gehts zur zeit naja mal gut mal schlecht...
aber dass kennt ihr ja alle!

Die Sache mit Benny kotzt mich ganz schön an!!
Ich hatte zwar nichts mit ihm,und bin auch nicht in ihn verleibt,aber eine Freundschaft ist doch nichts schlimmes...nici ist genauso alt wie ich und da ist es im egal....

Freu mich voll für nici dass sie endlich mal Glück mit dem Typen hat...

Naja ich werd dann langsam mal in mein Bettchen gehen!

Wär supie wenn ihr euren entry hinterlasst...

Hab euch allle lieb...eure ari
26.6.06 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung