Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nici schatz =)
   knuddels
   lullu^^



http://myblog.de/thieli

Gratis bloggen bei
myblog.de





**HALLLLO**

Hey meine schneggis,
wollt auch mal wieder was in meinen blog schreiben...is ja schon lange her!!
naja also das wochenende war wieder richtig geil!!!!freitag war ja miami angesagt.....war voll lustig,wie immer
hab mich wieder total lange mit fritzi unterhalten!ich glaub sogar das hat nici eingefedelt....aber ich kann mich nich mehr so genau erinnern*g*!wenn ja dann danke maus,lieb dischhhh!!!!!
und zum schluss hab ich den pit auch noch voll gelabert,mit dem versteh ich mich jetzt auch richtig gut,der schreibt mir jetz immerzu sms...is nich schlecht wenn man solche leute hinter sich hat...*g* hihi.....ja samstag war zwar mega langweilig,weil ich noch voll müde war und ich glaub auch schon um 20.00eingepennt bin....aber egal,dafür wars umso lustiger wie caro immerzu aufs klo gerannt is und kotzen musste*g* die hat nämlich auch bei meinem dad gepennt!!!!meine süßen nici,lullu und jessi sind ja heute beim D!.....hoff sie komm wieder heil nach hause und er macht sie net so zur schnecke !!!!!!naja,ich muss dann noch für physik lernen.....

ich würd ja auch mal gerne wissen wer mir diesen voll netten eintrag:"BIST DU HOHL!!!" rein gesetzt hat!!???

na dann mädels,das wars für heute!!!setzt schön was drunter...gelle!!
lieb euch alle,4ever!!!!!!!!!kussssssss
12.11.06 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici / Website (13.11.06 19:43)
Ey muschiiiii!
naaa..ja isch war dass der den fritzi beigeholt hat.
aber nüscht zu danken..is doch ehrehsache*hihi*
..hauptsache der reißt sich zamm, sonst
freu mich schon wieder üüüübelst auf friday!!!
*juhhuuuuuuuuuuuuu*
..morgen wieder schule un ich bin noch sooo müde von gestern;
WAR EINFACH NUR MEGA MEGA GEIL!!!!
*SHAKE YOUR ASS**YEAH*
...des is echt voll meine welt!!
KENNY UN D!
...un ich un die lullu noch zum schluss:
*hiiiihiii*

also bis morgen schnegge!
*love ya 4 ever*
*kisssssssssssssssss=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung