Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nici schatz =)
   knuddels
   lullu^^



http://myblog.de/thieli

Gratis bloggen bei
myblog.de





OOOOLLLLIIIII!!!!!

hi...mädels also ich war ja schon lange nich mehr da,aber es gab nich wirklich nen grund mein herz aus zu schütten.....den gibt es jetzt aber!!!
er heißt oli!!!mit abstand der geilste jerl den ich kenn.....un das mein ich nich nur äuserlich gesehen.....
meine engen freunde wissen die geschichte vom weekend...und ich weis jetzt auch wie nici sich gefühlt hat mit frank()
wenn 1000 leute kommen und sagen mensch die welt geht nicht unter es gibt andere geilere typen....neeeeee gibt es nich denn ich will den un die welt geht unter wenn man weis das er nich mehr als freundschaft empfindet!!!!!!!
man ich lieb den kerl und daran kann ich nix änderen....!!!!!!!!!
love you all!!!!!!!!!
18.7.06 19:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nici (20.7.06 13:52)
Hey meine süße!
Ja hast recht jetzt siehste wie ich mich gefühlt hab...
aber frank ist jetzt abgehagt. und da bin ich mir jetzt ganz sicher. will jemand ganz anderen aber da bin ich mir auch noch net so im klaren.. diesmal geh ich die sache anders an...
kerle sind so ziemlich das schlimmste was nem mädel passieren kann..aber wart ab, wenn du wieder da bist und mit ins miami gehst, dann lass ma die sau raus!! das versprech ich dir!!! da gibts echt sau viele geile typen!!!
freu mich schon auf morgen wenn du endlich wieder kommst...kanns noch gar net fassen.
also bis morning, I love you sweety!
fääääääääter knutsch


nici (23.7.06 21:21)
Hey mausi!
kannst ja nochma bei meinem blog vorbei schauen, hab noch was rein geschrieben. wenns dort irgendwie internetanschluss gibt dann schreib ich dir ma ne mail okay! also les immer schön deine e-mails!!!!!!!!
bis denn schnegge!
hdggggggggggdl fiue love you *kiss*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung