Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   nici schatz =)
   knuddels
   lullu^^



http://myblog.de/thieli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nurnoch 4 TAGE!!!!!=(

na ihr schneggis,ich hoff es geht euch allen gut!!!
und nici schatz kopf hoch,,das wird schon wieder!!
soo nu hab ich erstma die blögge meiner schnuggels abgecheckt und jetz is mein eigener dran
nu müsst ihr aber dolle,dolle schreiben!!!!!!!!

oh am samstag das war so sau geilllleeee,respeckt mammie
das war mal eine gelungene shoppingtour......für mich..... !!!!

naja nachhern muss ich erstmal anfangen meine birthday-einladungen schreiben...oh ej ich hab echt null bock die ganzen zella mädels einzuladen!!!also so einpaar vielleicht aber die dicke anna und die...der...das frances doch nich!!
hmmm ich hoff es könn nich alle kommen weil bei mir pennen kann keiner außer die nici maus!!! und das wird viele von den zellern abschrecken!!

am wochenende 9;10;11.september geh ich erstma fett auf party nach zella und schlaf mit fränze(nich der die das frances) bei der nici und da wird schööö gesoffen und der oli is auch da...

also denn mädels macht euch ans kommentieren!!!

*LOVE YOU ALLLLLL AND 4EVER!!!!!* *1000000000 KUSSIS*

27.8.06 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Colli / Website (29.8.06 14:19)
Na schnegge!
..musst jetz erstma überlegen. hast ja geschrieben dass de nach zella fährst und dann bei der nici schläfst... aber die richtige nici wohnt ja eigentlich in hibu-city. da is wohl ne andre gemeint.

freu mich scho riiiiiieeeeßig auf dein birthday! wird bestimmt wieder lusdisch!

und eigentlich freu ich mich a schon wieder n bissle auf die schule. wenn du net wieder mitgehn würdest dann würd ich mich wahrscheinlich net so freun..

so gleich werden dann die bücher abgeholt gelle.
bis denn.
*love you**kisses**yours princess*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung